Amanda-Users

Question for the german-speaking amanda-users ....

2006-04-14 09:14:15
Subject: Question for the german-speaking amanda-users ....
From: "Stefan G. Weichinger" <sgw AT amanda DOT org>
To: amanda-users AT amanda DOT org
Date: Fri, 14 Apr 2006 15:08:31 +0200
I am currently considering to offer a training-course on Amanda later
this year.

This training would be given in Germany and held in german language :

Deshalb möchte ich die deutschsprachigen Amanda-Users mal nach dem
vorhandenen Interesse befragen, um abschätzen zu können, ob so ein Kurs
überhaupt nachgefragt wird und wenn ja, in welchem Umfang.

Für die Vorbereitung eines solchen Kurses wäre es natürlich auch
hilfreich, zu erfahren, welche Themen und Details von besonderem
Interesse für die Teilnehmer sind.

Über diesbezügliches Feedback würde ich mich freuen.

Danke, beste Grüsse, Stefan.