Bacula-users

[Bacula-users] Backup Job wird nicht ausgeführt

2012-10-17 11:17:23
Subject: [Bacula-users] Backup Job wird nicht ausgeführt
From: "Jürgen Ecker" <trexman AT gmx DOT de>
To: bacula-users AT lists.sourceforge DOT net
Date: Wed, 17 Oct 2012 17:15:01 +0200
Hallo,

Ich habe hier ein seltsames Problem. Sobald ich den bacula-director Dienst
neustarte führt mir Bacula keine Jobs mehr aus. Wenn sie abgebrochen würden,
dann hätte ich wenigstens einen Anhaltspunkt, aber so ist leider überhaupt
nichts ersichtlich. Auch das Log liefert mir keinerlei Infos. Erst nach einem
Serverneustart werden wieder Jobs ausgeführt. Ich hatte schon eine
Dienstabhängigkeit in Verdacht, konnte aber auch hier nichts entdecken.

Es handelt sich hier um ein Ubuntu 12.04 LTS mit Bacula 5.0.2-2.2+squeeze1.
Habe auch schon die neuste Version 5.2.6 aus den Sourcen kompiliert, aber das
Problem besteht weiterhin. Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt?

Gruß Jürgen