Bacula-users

[Bacula-users] Protokoll mysql backup

2011-11-08 07:09:54
Subject: [Bacula-users] Protokoll mysql backup
From: "Robert Kromoser" <Robert.Kromoser AT kinamu DOT com>
To: <bacula-users AT lists.sourceforge DOT net>
Date: Tue, 8 Nov 2011 12:51:21 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich sichere die mysql Datenbanken unserer Linux Systeme mit Bacula 5.0.3 und dem Plugin

Bpipe.so. Nach dem das Backup gelaufen ist und ich eine Kontrolle wie folgt mache:

SHELL> echo „list files jobid=156” | bconsole >job156.log

Sehe ich die geischerten mysql Datenbanken mit dem definierten Pseudo Dateinamen

/var/lib/mysql/mysql.sql

Wenn ich allerdings im BAT den Versions Browser starte und nach diesen Pseudo Dateien suche,

sehe ich diese im BAT nicht.

Ist das so definiert, dass man diese Pseudo Dateien im BAT nicht kontrollieren kann?

Lg Robert