Veritas-bu

[Veritas-bu] Thomas Schulz/DE/ConSors ist außer Haus.

2009-02-25 14:14:26
Subject: [Veritas-bu] Thomas Schulz/DE/ConSors ist außer Haus.
From: Thomas.Schulz AT CortalConsors DOT de
To: veritas-bu AT mailman.eng.auburn DOT edu
Date: Wed, 25 Feb 2009 19:52:19 +0100
Ich werde ab  25.02.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
27.02.2009.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.

Cortal Consors S.A. Zweigniederlassung Deutschland, Bahnhofstraße 55,
D-90402 Nürnberg, HR Nürnberg B 20075, USt-IdNr. DE225900761

Sitz der Cortal Consors S.A.: 1, boulevard Haussmann, F-75318 Paris cedex
09, Registergericht: R.C.S. Paris 327 787 909
Président du Conseil d'Administration (Verwaltungsratsvorsitzender) und
Directeur Général (Generaldirektor) der Cortal Consors S.A.: Olivier Le
Grand
Leitung der Zweigniederlassung Deutschland: Martin Daut (CEO Deutschland),
Olivier Le Grand, Richard Döppmann, Uwe Trittin

Before printing, think about environmental responsibility!