Networker

[Networker] Das Image der Medien

2004-02-12 09:01:55
Subject: [Networker] Das Image der Medien
From: Andrea Jäger <andrea.jaeger AT GMX DOT CH>
To: NETWORKER AT LISTMAIL.TEMPLE DOT EDU
Date: Thu, 12 Feb 2004 08:51:51 -0500
Hallo liebe Networker,

ich gerate mit einer eher ungewöhnlichen Bitte an Sie und hoffe, dass Sie es
mir nicht übel nehmen, dass ich nicht ganz on-topic bin.

Ich bin Studentin an der Universität Bern (Schweiz) und arbeite im Moment an
meiner Diplomarbeit zum Thema "Image der Medien". Ich führe eine
Onlineumfrage durch, um zu ergründen welches Imgae die Medien in der
heutigen Gesellschaft haben. Es würde mich freuen, wenn Sie 10 Minuten Zeit
hätten, den Fragebogen auszufüllen unter

www.vislab.ch/medien

Vielen Dank für ihre Unterstützung
Andrea Jäger

--
Note: To sign off this list, send a "signoff networker" command via email
to listserv AT listmail.temple DOT edu or visit the list's Web site at