ADSM-L

[ADSM-L] AUTO: Alexander Heindl/IT/IM/EAG/AT ist außer Haus. (Rückkehr am 27.12.2010)

2010-12-22 16:01:19
Subject: [ADSM-L] AUTO: Alexander Heindl/IT/IM/EAG/AT ist außer Haus. (Rückkehr am 27.12.2010)
From: Alexander Heindl <alexander.heindl AT GENERALI DOT AT>
To: ADSM-L AT VM.MARIST DOT EDU
Date: Wed, 22 Dec 2010 22:00:35 +0100
Ich bin bis 27.12.2010 abwesend.

Gerne werde ich Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.

Alexander Heindl

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "Re: [ADSM-L]
Bind server instance to a specific IP instead of all interfaces" gesendet am
22.12.2010 17:54:05.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während diese
Person abwesend ist.