ADSM-L

[ADSM-L] Ich bin nicht im Buero und kann deshalb Ihr Mail nicht beantworten.

2007-04-23 05:24:37
Subject: [ADSM-L] Ich bin nicht im Buero und kann deshalb Ihr Mail nicht beantworten.
From: Oliver Martin <Oliver.Martin AT HYPOVBG DOT AT>
To: ADSM-L AT VM.MARIST DOT EDU
Date: Mon, 23 Apr 2007 11:24:19 +0200
I will be out of the office starting 23.04.2007 and will not return until
24.04.2007.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen Klaus
Hämmerle, DW 1122, oder Michael Prantner, DW 1156.

Danke.

Oliver Martin

Der Austausch von Nachrichten via e-mail dient ausschließlich
Informationszwecken und ist nur für den Gebrauch des Empfängers bestimmt.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht
ausgetauscht werden. Sollten Sie nicht der Adressat sein, verständigen Sie
uns bitte unverzüglich per e-mail oder Telefon und vernichten Sie diese
Nachricht.

The exchange of e-mail messages is for purposes of information only and
only intended for the recipient.
This medium may not be used to exchange legal declarations. If you are not
the intended recipient, please contact us immediately by e-mail or phone
and delete this message from your system.