ADSM-L

PMR 21776,077,724

2004-09-15 05:34:13
Subject: PMR 21776,077,724
From: "Weichler, Stefan" <Stefan.Weichler AT HUK-COBURG DOT DE>
To: ADSM-L AT VM.MARIST DOT EDU
Date: Wed, 15 Sep 2004 11:33:29 +0200
Hallo,

mein Kollege Christian Büttner ist jetzt 3 Wochen im Urlaub.
Davor hatte ich 3 Wochen Urlaub.

Soweit ich mitbekommen habe ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten.
Das Problem tritt leider sehr sporadisch auf.
Ab und zu funktioniert es 4-6 Wochen einwandfrei aber es gab auch Zeiten in
denen wir den Dienst 3x in der Woche neu starten mussten.

D.h. wir warten momentan noch auf den Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Weichler