ADSM-L

Re: PMR 21776,077,724

2004-09-15 06:43:52
Subject: Re: PMR 21776,077,724
From: Henrik Wahlstedt <shwl AT STATOIL DOT COM>
Date: Wed, 15 Sep 2004 12:43:42 +0200
Hi,

Did you send your email to the right address? If so, use english ( or
swedish.... :p ) so list members can help you...

//Henrik

                    "Weichler, Stefan"

                    <Stefan.Weichler@HUK-        To:     ADSM-L AT VM.MARIST
DOT EDU
                    COBURG.DE>                   cc:     (bcc: Henrik
Wahlstedt)
                    Sent by: "ADSM: Dist         Subject:     PMR 21776,077,724

                    Stor Manager"

                    <ADSM-L AT VM.MARIST DOT EDU

                    2004-09-15 11:33

                    Please respond to

                    "ADSM: Dist Stor

                    Manager"

Hallo,

mein Kollege Christian Büttner ist jetzt 3 Wochen im Urlaub.
Davor hatte ich 3 Wochen Urlaub.

Soweit ich mitbekommen habe ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten.
Das Problem tritt leider sehr sporadisch auf.
Ab und zu funktioniert es 4-6 Wochen einwandfrei aber es gab auch Zeiten in
denen wir den Dienst 3x in der Woche neu starten mussten.

D.h. wir warten momentan noch auf den Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Weichler