ADSM-L

AW: Restore time / OS390

1999-04-12 11:12:54
Subject: AW: Restore time / OS390
From: Andreas Rensch <RenschA AT ALTE-LEIPZIGER DOT DE>
Date: Mon, 12 Apr 1999 17:12:54 +0200
Hi,

wir haben eine vergleichbare Installation und das gleiche Problem. Wir
werden aber in den nächsten Tagen - mit einer externen Firma - eine
Analyse machen. Das Ergebnis - wenn es denn eins gibt - stelle ich in
die Mailingliste.

Wir haben ADSM 3.1.2.1 auf OS/390 2.4, EMC 5700 als DASD und 'ne IBM
3494 mit MagStar-Tapes. Das Problem mit den langen Restorezeiten haben
wir übrigens auf mehreren Client-Plattformen (Nt und Netware).

Gruß

andreas rensch
rz-qs / (06171) 66 3692
renscha AT alte-leipziger DOT de

No trees were killed in the sending of this message. However a large
number of electrons were terribly inconvenienced.