ADSM-L

Jan Moewe ist außer Haus.

2002-04-09 18:02:56
Subject: Jan Moewe ist außer Haus.
From: Jan Moewe <Jan.Moewe AT HAMBURGLB DOT DE>
Date: Wed, 10 Apr 2002 00:03:39 +0200
Ich werde ab  10.04.2002 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
19.04.2002.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten.
Wenn Sie vorher Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte
für TSM an Herrn Schmill und
für Web an Frau Krahn.

Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie nicht
der vorgesehene

Empfänger sein, so bitten wir um eine kurze Nachricht. Jede unbefugte
Weiterleitung oder

Fertigung einer Kopie ist unzulässig.

Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht
enthaltenen Informationen

garantieren können, schließen wir die rechtliche Verbindlichkeit der
vorstehenden Erklärungen

und Äußerungen aus.

This message may contain confidential information.  If you are not the intended
recipient please

inform us. Any unauthorised dissemination, distribution or copying hereof is
prohibited.

As we cannot guarantee the genuineness or completeness of the information
contained in this

message, the statements set forth above are not legally binding.

Hamburgische Landesbank

Girozentrale -