ADSM-L

Gibt es ADSM Schulungen in Deutschland?

1999-09-21 08:23:31
Subject: Gibt es ADSM Schulungen in Deutschland?
From: Roland Bender <BENDERR AT ING.BOEHRINGER-INGELHEIM DOT COM>
Date: Tue, 21 Sep 1999 14:23:31 +0200
Hallo,

hier mal ausnahmsweise eine Frage in deutscher Form.

Ich suche Lehrgänge, Kurse oder Seminare, welche sich mit dem Thema ADSM
befassen.

Hier speziell die Administration des Systems und die Auswertung des System
mit -egal welchen- Utilities.

Woher bekomme ich eine Info? Kann man -ähnlich wie bei Oracle- einen Katalog
anfordern?

Freundliche Grüße

        Roland Bender

        Boehringer Ingelheim Pharma KG
        A Informationsverarbeitung
        IT Betrieb Ingelheim
        Job- und Datenservice

                Tel:  06132 / 77 - 2014
        e-Mail: BenderR AT ing.boehringer-ingelheim DOT com
Notice:
An electronic message is not binding on its sender.
Any message referring to a binding engagement must be confirmed in writing
and duly signed.