ADSM-L

Deutsche ADSM-Dokumentation auf dem WWW

1997-02-07 11:00:49
Subject: Deutsche ADSM-Dokumentation auf dem WWW
From: Helmut Richter <Helmut.Richter AT LRZ-MUENCHEN DOT DE>
Date: Fri, 7 Feb 1997 17:00:49 +0100
[This message announces the availability of ADSM documentation in German
language on the Web. It is not intended for discussion on this list.]

Hallo allerseits!

Nachdem wir uns ganz schoen Muehe gegeben haben, eine brauchbare
ADSM-Dokumentation in deutscher Sprache zusammenzustellen, dachte ich,
man koennte die Fertigstellung hier verkuenden. Es koennte doch sein,
dass der eine oder andere sowas brauchen kann.

Es ist eine Doku fuer *unsere* Kunden; wir haben also nicht den Versuch
gemacht, es so abzufassen, dass es ueberall passt.

Wenn jemand Kritik oder Verbesserungsvorschlaege hat, bin ich immer sehr
dankbar, wenn ich sie bekomme (und bitte nicht die Webmaster, die ja fuer
den Inhalt nichts koennen).

Ach ja, der URL:

  http://www.lrz.de/services/datenhaltung/adsm

Beste Gruesse,

Helmut Richter

Dr. Helmut Richter                       Leibniz-Rechenzentrum
Tel:   +49-89-289-28785                  Barer Str. 21
Fax:   +49-89-2809460                    D-80333 Muenchen
Email: Helmut.Richter AT lrz-muenchen DOT de    Germany