ADSM-L

Re: ADSM Database Consolidation

1995-10-31 04:51:29
Subject: Re: ADSM Database Consolidation
From: "Pekka K. Kurki" <pekka_kurki AT INTELLECTICS.CO DOT AT>
Date: Tue, 31 Oct 1995 10:51:29 +0100
> Our MVS ADSM-Database is now about 3GB and has 4 Extents and resides
> on 4 different 3380 Dasd-Devices.
> Now we are migrating from 3380 to 3390 and by this opportunity we want
> to consolidate the number of extents from
> four to two. In the ADSM Documentation there is no hint to do this.
> Does anybody know?

Herr Ohrfandl!

Ich weiss zwar keine Antwort auf die konkrete Frage, wollte Sie aber nur kurz
darauf hinweisen, dass wir WWW-Seiten uber das Konkurrenzprodukt HARBOR
aufebaut haben, bei http://www.intellectics.co.at/intellectics/. Es gibt u.a.
Infos ueber die neue Version 4.0. (gerade upgedatet!). Ihre Herren haben zwar
seinerseits ADSM Harbor vorgezogen (aus Gruenden, die mir nicht ganz klar
sind), falls Sie aber nicht voll zufrieden sind, sind wir natuerlich
jederzeit bereit fuer Gespraeche! Die Konsolidierung ist natuerlich bei
Harbor kein Problem! Viele Grosskunden, auch einige Schweizer Banken haben
sich in der letzten Zeit fuer Harbor entschieden.

mfG

Pekka Kurki

(Mr.) Pekka K. Kurki   Tel. +43-2256-815811
Intellectics GesmbH    Fax  +43-2256-815819
Schloss-Strasse 59     e-mail: pekka_kurki AT intellectics.co DOT at
A-2551 Enzesfeld       X.400: PN=pekka_kurki; O=intellectics
Austria                       PRMD=co; ADMN=ADA; CT=AT