Bacula-users

[Bacula-users] Netware Shares sichern

2012-09-12 06:11:29
Subject: [Bacula-users] Netware Shares sichern
From: "Jürgen Ecker" <trexman AT gmx DOT de>
To: bacula-users AT lists.sourceforge DOT net
Date: Wed, 12 Sep 2012 12:08:47 +0200
Hallo,

ich hab eine Bacula Installation am laufen, welche mir Netware CIFS Shares
sichern soll. Eingebunden sind die Shares mit ncpmount welches aus dem Paket
ncpfs stammt. Wenn ich nun ein Backup starte, habe ich eine Daten Rate von
5883.6 KB/s. Das ist im Gegensatz zu Backups von Windows Servern sehr langsam.
Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich die Performance verbessern könnte, bzw.
wo der Engpass liegt. Liegt das Problem auf Netware Seite oder auf der Seite
von Bacula?

Grüße Jürgen