ADSM-L

Andre Schwier/ELSA/DE ist außer Haus / is out of the office from / von 30.12.2002 until / bis 19.01.2003

2003-02-26 19:07:01
Subject: Andre Schwier/ELSA/DE ist außer Haus / is out of the office from / von 30.12.2002 until / bis 19.01.2003
From: Andre Schwier <Andre.Schwier AT ELSA DOT DE>
To: ADSM-L AT VM.MARIST DOT EDU
Date: Thu, 27 Feb 2003 01:02:04 +0100
Ich werde ab  27.02.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
28.02.2003.

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.
I will respond to your message when I return.

In dringenden Fällen erreichen Sie mich unter der Nummer +49(0)172-6619088

Mit freundlichem Gruß
Andre Schwier

Information Technology
Neue ELSA GmbH

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2003

von 12-19/3/2003

Halle 16 Stand D06

Visit us at the CeBit 2003

from 12-19/3/2003

Hall 16 Booth D06

Der Inhalt dieser E-Mail und deren Anhaenge ist vertraulich und ausschliesslich
fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
                                         vorgesehene Adressat dieser E-Mail
oder dessen Vertreter sind, so beachten Sie  bitte,  dass der Inhalt
                                         urheberrechtlich geschuetzt ist und
dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung
                                         oder Weitergabe des Inhalts dieser
E-Mail unzulaessig und ggf. strafbar ist. Wir bitten Sie, sich in diesem
                                         Fall umgehend  mit dem Absender der
E-Mail in Verbindung zu setzen.

Der Inhalt der Email ist nur rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch
einen unterzeichneten Brief gleichlautend bestaetigt wird. Die
                                         Dateianhaenge wurden von uns auf Viren
überprueft. Trotzdem sollten Sie die angehaengten Dateien nicht ohne
                                         vorherigen Virencheck oeffnen.Vielen
Dank fuer Ihr Verstaendnis.

This e-mail and any attachments are confidential and may be legally privileged.
If you are not the intended recipient, please notify the sender
                                         immediately by replying to this
e-mail, and then delete it without making any copies or using it in any other
                                          way. Failure to comply with this may
be a criminal act. The content of this mail is legally binding only
                                         when confirmed by an identical signed
letter from us. Any files attached to this e-mail will have been
                                         checked with virus detection software
before transmission. However you should carry out your own virus check
                                         before opening any attachment. Thank
you for your cooperation.